Grundschule an der Torquato-Tasso-Straße

Torquato-Tasso-Strasse 38 80807 München | Telefon: 089 35890221 | Fax: 089 35890223 | Email: gs-torquato-tasso-str-38@muenchen.de

buch.jpg

Verabschiedung Standios

alt

23 Jahre umsorgte uns das Hausmeister-Ehepaar Standio. Zum 1. Mai gingen sie nun in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Die SchülerInnender Grundschule, die LehrerInnen, der Rektor der Mittelschule Herr Ostendarp und die Rektorin der Grundschule Frau Dr. Oswald verabschiedeten Frau und Herrn Standio am 28. April in der Aula. Alle wünschten "Viel Glück und viel Segen" in Form eines Kanons und die Klassen hatten ein Rezeptbuch mit Rezepten aus aller Welt für Frau Standio gestaltet. Außerdem gab es für Herrn Standio einen Fresskorb.

Wir wünschen den Eheleuten Standio für ihren Ruhestand viel Erholung und alles Gute!

Zum neuen Schuljahr wird die Hausmeisterstelle neu besetzt. Bis dahin übernimmt Herr Osuji die Hausmeistertätigkeiten.